Kopfzeile Nachrichten - 01.jpg

Neuigkeiten über Romane, Berichte und Veranstaltungen

In Vorbereitung "Sold und Sühne"

30. Oktober 2022

Eine Weile wird es noch hin sein, aber im Laufe des nächsten Jahres wird der nächste Roman "Sold und Sühne" erscheinen. Diesmal wird der Schauplatz ausnahmsweise nicht in Hamburg sein, aber es gibt trotzdem ein Wiedersehen mit einigen bekannten Gesichtern.

Neuerscheinung "Gassengeflüster"

29. Oktober 2022

Auch mal was für zwischendurch: Das neue Buch "Gassengeflüster" ist diesen Oktober erschienen und unterhält Dich mit vier schwarzen historischen Geschichten. Mehr dazu findest Du auch unter der Rubrik Bücher und natürlich auf allen gängigen Shopseiten.

Was auf die Ohren

21. Oktober 2022

Zu viel verraten will ich jetzt zwar noch nicht, aber das erste Hörbuch ist in Vorbereitung. Ich habe eine wundervolle Sprecherin und einen tollen Verlag gefunden – oder genauer gesagt, sie mich. Die Tinte unter den Verträgen ist trocken und jetzt freue ich mich auf ein spannendes gemeinsames Projekt.